Spitalkirche zur Einkehr

Was sind für uns die Anker im Leben? Von was wird jede und jeder persönlich gehalten? Wem bin ich selbst ein Anker und gebe ich Halt? Auf die Spur dieser Fragen möchten wir uns mit der Einkehr 2020 begeben.

Einkehr bedeutet verankert sein in einer zeitlich begrenzten Gemeinschaft. Für zwei Wochen verbindet das gemeinsame Essen im Kirchenraum; die Begegnungen, Gespräche und das Miteinander sind vielfach Antrieb und Halt.

 

Wir freuen uns auf Ihr Kommen!

Vom 26.01. bis zum 08.02.2020 sind die Türen der Spitalkirche wieder geöffnet zur täglichen Einkehr.

 

Wir weisen Sie schon heute auf unsere kulturellen Veranstaltungen im Rahmen der Einkehrkirche hin und freuen uns Sie bei dem einen oder anderen Programmpunkt begrüßen zu dürfen:

am Sonntag, 26. Januar 2020, 11.00 Uhr zur Eröffnung mit einem feierlichen Gottesdienst und Mittagessen in der Spitalkirche,

am Mittwoch, 29. Januar 2020, 19 Uhr im HOLI-Kino zur Komödie `Goldfische´,

am Sonntag, 02. Februar 2020, 13.30 Uhr zum musikalischen Programm mit dem Gesangverein Zweiflingen,

am Sonntag, 09. Februar 2020, 18.00 Uhr mit einem Konzert von Café del Mundo „Winterabend“ in der Spitalkirche